DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelle Meldungen

Durch den beruflich bedingten Umzug unserer Nordic Walking Spartenleiterin Natin Schwarz und dem in der Vergangenheit eher verhaltenen Interesse an unserem Nordic Walking Angebot, hat der Vorstand beschlossen, die Nordic Walking Sparte zum 30.09.2019 zu schließen.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde am 27.03.2019 der bestehende RunningBros Vorstand im Amt wiedergewählt und um zwei weitere Vorstandsmitglieder erweitert. Ab sofort unterstützen Frank Pfeufer als 2. Vorsitzender und Kathleen Schmidt als 3. Vorsitzende das Vorstandsteam.

Nachdem die Spartenleitung Nordic Walking einige Zeit unbesetzt war, hat diese nun unsere frischgebackene Nordic Walking Instructorin Natin Schwarz übernommen. Wir bedanken uns für ihr Engagement und wünschen ihr viele Teilnehmer an den Nordic Walking Treffs!

Am 17.02.2019 wurden die ersten Sparkassen-Crossmeisterschaften auf dem Sportgelände der Spvg Eicha ausgetragen. Darin integriert waren auch die Ahorner Ortsmeisterschaft und die RunningBros Vereinsmeisterschaft im Crosslauf. Das Feedback der Teilnehmer, Helfer und unseres Sponsors Sparkasse Coburg-Lichtenfels waren durch die Bank positiv.

Am 14.11.2018 wurde Oliver Sonnefeld vom Vereinsausschuss satzungsgemäß und einstimmig zum neuen 1. Vorstand bis zur nächsten offiziellen Vorstandswahl an der JHV gewählt. Der bisherige Vorstand Timo Späth hatte sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt.

Vom 21.-23.09.2018 haben 37 RunningBros das Hallerangerhaus im Karwendelgebirge besucht. Hier findet ihr ein paar sehr schöne Impressionen. Vielen Dank an Ronny Prussat für die Bilder!

© 2020, RunningBros Coburg e.V.