Aktuelle Meldungen

Kennt Ihr schon unsere Spartenleitung Zumba? Wenn nicht, dann wird es aber höchste Zeit, dass wir euch unsere Kerstin mal vorstellen!

„Ich bin ein Hundeliebhaber, der zwei Katzen hat. Tatsächlich ist das so, dass mein Kater kommt, wenn ich pfeife.“
Kennt Ihr schon unsere Spartenleitung Nordic Walking? Wenn nicht, dann wird es aber höchste Zeit, dass wir euch die Beiden mal vorstellen!

Es wird nicht immer einfach sein, aber es wird sich lohnen.“
Unter diesem Motto startete unser Kronacher Mitglied Simone Gerstmayer am 12. Juli beim Eiger Ultra Trail – und zwar auf dem E250 - Unesco Jungfrau Aletsch Trail. In Zahlen bedeutete dies 250km, 180000 Höhenmeter im Aufstieg, nonstop mit einem Zeitlimit von 95 Stunden.

Wir möchten euch daran erinnern, dass unser Fotowettbewerb immer noch läuft und ihr die Chance habt, tolle Preise zu gewinnen! Schickt uns euer cooles und originelles Foto im neuen Sportshirt per
E-Mail an Laura und sichert euch die Möglichkeit, Teil der beeindruckenden Collage auf unseren Social-Media-Seiten zu werden.

Ein RunningBro der ersten Stunde, stellt sich die Frage worum es im Leben wirklich geht. Geht es immer darum den einfachsten und schnellsten Weg zu nehmen? Mike Reiß erzählt davon wie er sich mit seinem Coach Stefan Eichhorn auf den Ironman in Hamburg vorbereitete und berichtet emotional über den Wettkampf.

Die Kampagne ist Bestandteil des mit 25 Millionen Euro geförderten ReStart-Programms von BMI und DOSB. Ziel ist es, die Menschen in Deutschland zu mehr Sport und Bewegung zu animieren und die Sportvereine in Deutschland zu stärken.

© 2024, RunningBros Coburg e.V.
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nachdem der Besucher seine Datenschutzeinstellungen vorgenommen hat, werden ja nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste wie Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Google Analytics und YouTube zugelassen. Dies entspricht dem Opt-In-Verfahren.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close