Aktuelle Meldungen

Wegen der aktuellen COVID-19 (Coronavirus) Pandemie ruht mit sofortiger Wirkung bis zum 20.04.2020 der Sportbetrieb und die Freizeitaktivitäten von RunningBros Coburg e.V. Der Sparkassen-NightRun ist aktuell noch nicht betroffen. Hier wird eine Entscheidung Anfang April fallen.

Wir freuen uns sehr, dass wir als neuer Bündnispartner in das Bündnis "Coburg - Die Familienstadt" aufgenommen wurden und unser Beitrag zur Attraktivität und Familienfreundlichkeit in Coburg damit gewürdigt wird. Besonders unser Sparkassen-NightRun ist eine fantastische Veranstaltung für die ganze Familie!

Dieses Jahr haben wir uns sehr beeilt und die Liste der unterstützten Laufveranstaltungen für 2020 bereits frühzeitig verabschiedet. Wir freuen uns, dass wir wieder eine breite Palette regionaler und überregionaler Veranstaltungen gemäß unserer Richtlinie zur Kostenerstattung von Startgeldern unterstützen können.

Durch den beruflich bedingten Umzug unserer Nordic Walking Spartenleiterin Natin Schwarz und dem in der Vergangenheit eher verhaltenen Interesse an unserem Nordic Walking Angebot, hat der Vorstand beschlossen, die Nordic Walking Sparte zum 30.09.2019 zu schließen.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde am 27.03.2019 der bestehende RunningBros Vorstand im Amt wiedergewählt und um zwei weitere Vorstandsmitglieder erweitert. Ab sofort unterstützen Frank Pfeufer als 2. Vorsitzender und Kathleen Schmidt als 3. Vorsitzende das Vorstandsteam.

Nachdem die Spartenleitung Nordic Walking einige Zeit unbesetzt war, hat diese nun unsere frischgebackene Nordic Walking Instructorin Natin Schwarz übernommen. Wir bedanken uns für ihr Engagement und wünschen ihr viele Teilnehmer an den Nordic Walking Treffs!

© 2024, RunningBros Coburg e.V.
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nachdem der Besucher seine Datenschutzeinstellungen vorgenommen hat, werden ja nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste wie Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Google Analytics und YouTube zugelassen. Dies entspricht dem Opt-In-Verfahren.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close