DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelle Meldungen

Die von Bund und Ländern beschlossenen und ab 02.11.2020 gültigen Einschränkungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie zwingen uns leider erneut dazu, den Vereinsbetrieb zunächst für den Monat November auszusetzen. Dies betrifft alle Präsenztrainings und den Stammtisch.

Vom 04.-06.09.2020 war eine Gruppe von 30 RunningBros auf Vereinsfahrt im Stubaital. Unser Ziel war die Dresdner Hütte, die auf 2.300 m Höhe liegt und mit hohem Komfort aufwartet. Wir hatten absolutes Kaiserwetter und konnten einige wunderbare Touren unternehmen. Nachfolgend ein paar Impressionen.

Der aktuelle Stand der Coronaschutzmaßnahmen erlaubt uns seit dem 08.06.2020 die Wiederaufnahme des Lauftrainings. Unter Einhaltung unseres Hygieneschutzkonzeptes bieten wir daher ab sofort wieder Lauftreffs am Dienstag und Donnerstag ausschließlich für Mitglieder an.

Dank der jüngsten Lockerung der Ausgangsbeschränkung dürfen wir wieder mit einer haushaltsfremden Person zusammen laufen gehen, unter Einhaltung des Mindestabstandes natürlich. Wir haben das genutzt und Coburg als Staffellauf mit 2er-Teams auf dem C-Weg umrundet :-)

Wegen der aktuellen COVID-19 (Coronavirus) Pandemie ruht mit sofortiger Wirkung bis zum 20.04.2020 der Sportbetrieb und die Freizeitaktivitäten von RunningBros Coburg e.V. Der Sparkassen-NightRun ist aktuell noch nicht betroffen. Hier wird eine Entscheidung Anfang April fallen.

Wir freuen uns sehr, dass wir als neuer Bündnispartner in das Bündnis "Coburg - Die Familienstadt" aufgenommen wurden und unser Beitrag zur Attraktivität und Familienfreundlichkeit in Coburg damit gewürdigt wird. Besonders unser Sparkassen-NightRun ist eine fantastische Veranstaltung für die ganze Familie!

© 2020, RunningBros Coburg e.V.