DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelle Meldungen

Die Kampagne ist Bestandteil des mit 25 Millionen Euro geförderten ReStart-Programms von BMI und DOSB. Ziel ist es, die Menschen in Deutschland zu mehr Sport und Bewegung zu animieren und die Sportvereine in Deutschland zu stärken.

In der letzten Vorstandsklausur wurden einige Schwächen in der Vereinsorganisation identifiziert. Wir haben uns den Herausforderungen gestellt und die Vereinsführung und Organisation neu aufgestellt.

Mit der absolvierten Ausbildung unseres Mitglieds Lars Weber zum Lauf-Trainer und Nordic Walking-Trainer, konnten wir unser Trainer-Team erfolgreich verstärken. Wir wünschen Lars viel Spaß bei den Trainings!

Nachdem wir Nordic Walking einige Zeit lang mangels Trainer*in nicht anbieten konnten, sind wir nun mit unserer frischgebackenen Nordic Walking Instructorin Doreen Scheler-Zschauer wieder am Start. Vielen Dank, Doreen und stets viel Spaß und guten Zulauf!

Auf insuedthueringen.de wurde ein interessantes Interview mit unserem Mitglied Oliver Weiß und seiner Partnerin zur bevorstehenden Teilnahme am 50. Rennsteig-Etappenlauf Ende April 2022 veröffentlicht. Sehr lesenswert!

Ab sofort steht unseren Mitgliedern ein Online-Shop für den komfortablen Bezug von Team-Kleidung und weiteren Accessoires zur Verfügung. Der Shop ist  nicht öffentlich, sondern zugangsbeschränkt auf Mitglieder.

© 2023, RunningBros Coburg e.V.