DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelle Meldungen

Mit der absolvierten Ausbildung unseres Mitglieds Lars Weber zum Lauf-Trainer und Nordic Walking-Trainer, konnten wir unser Trainer-Team erfolgreich verstärken. Wir wünschen Lars viel Spaß bei den Trainings!

Nachdem wir Nordic Walking einige Zeit lang mangels Trainer*in nicht anbieten konnten, sind wir nun mit unserer frischgebackenen Nordic Walking Instructorin Doreen Scheler-Zschauer wieder am Start. Vielen Dank, Doreen und stets viel Spaß und guten Zulauf!

Auf insuedthueringen.de wurde ein interessantes Interview mit unserem Mitglied Oliver Weiß und seiner Partnerin zur bevorstehenden Teilnahme am 50. Rennsteig-Etappenlauf Ende April 2022 veröffentlicht. Sehr lesenswert!

Ab sofort steht unseren Mitgliedern ein Online-Shop für den komfortablen Bezug von Team-Kleidung und weiteren Accessoires zur Verfügung. Der Shop ist  nicht öffentlich, sondern zugangsbeschränkt auf Mitglieder.

Die von Bund und Ländern beschlossenen Einschränkungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie zwingen uns leider erneut dazu, den Trainingsbetrieb bis auf weiteres auszusetzen. Dies betrifft alle Präsenztrainings (Indoor und Outdoor) und gesellige Veranstaltungen wie den Stammtisch.

Mitte September und Anfang Oktober starten wieder drei Laufkurse der vhs Coburg in Kooperation mit RunningBros in Dörfles-Esbach und Coburg. Interessierte melden sich bitte direkt bei der vhs an. RunningBros Mitglieder erhalten einen Zuschuss zur Kursgebühr!

© 2022, RunningBros Coburg e.V.