DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelle Meldungen

Ab sofort steht unseren Mitgliedern ein Online-Shop für den komfortablen Bezug von Team-Kleidung und weiteren Accessoires zur Verfügung. Der Shop ist  nicht öffentlich, sondern zugangsbeschränkt auf Mitglieder.

Die von Bund und Ländern beschlossenen Einschränkungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie zwingen uns leider erneut dazu, den Trainingsbetrieb bis auf weiteres auszusetzen. Dies betrifft alle Präsenztrainings (Indoor und Outdoor) und gesellige Veranstaltungen wie den Stammtisch.

Mitte September und Anfang Oktober starten wieder drei Laufkurse der vhs Coburg in Kooperation mit RunningBros in Dörfles-Esbach und Coburg. Interessierte melden sich bitte direkt bei der vhs an. RunningBros Mitglieder erhalten einen Zuschuss zur Kursgebühr!

Heute, am 27.05.2021, werden die RunningBros schon 9 Jahre alt! Wir freuen uns sehr, dass wir seit unserer Gründung im Jahr 2012 stetig gewachsen sind. Herzlichen Glückwunsch, RunningBros Coburg!

Auch der traditionelle Lange-Bahn-Lauf in Suhl musste dieses Jahr wegen der Corona-Maßnahmen in einer anderen Form stattfinden. Unsere Tina Lehmann hat die RunningBros würdig vertreten!

Vom 04.-06.09.2020 war eine Gruppe von 30 RunningBros auf Vereinsfahrt im Stubaital. Unser Ziel war die Dresdner Hütte, die auf 2.300 m Höhe liegt und mit hohem Komfort aufwartet. Wir hatten absolutes Kaiserwetter und konnten einige wunderbare Touren unternehmen. Nachfolgend ein paar Impressionen.

© 2022, RunningBros Coburg e.V.