DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Kostenfreies Probetraining

Du möchtest gerne bei uns reinschnuppern und uns und unsere Angebote kostenfrei und unverbindlich kennenlernen? Dann laden wir dich herzlich zu einem 3-monatigen Probetraining ein! Du hast während des Probetrainingszeitraums alle Rechte eines Mitgliedes, bist vollständig in unsere interne Vereinskommunikation integriert und kannst an allen Angeboten und Veranstaltungen teilnehmen.

Nach spätestens drei Monaten endet das Probetraining. Du musst nicht kündigen. Es geht nicht automatisch in eine Mitgliedschaft über. Natürlich freuen wir uns, wenn du dich während oder am Ende des Probezeitraums für eine Mitgliedschaft bei uns entscheidest.

In drei einfachen Schritten zum Probetraining

1. Anmeldung ausfüllen
2. Einladung zu Spond annehmen

Wir verwenden für die vereinsinterne Kommunikation die sichere und geschlossene Plattform Spond. Spond arbeitet DSGVO-konform und gibt keine Daten an Dritte weiter oder nutzt diese für andere Zwecke als für die vorgesehene Kommunikation innerhalb der Spond-Gruppen. Die Teilnahme am Probetraining setzt einen Spond-Zugang voraus, da nur dort Traingstermine, Treffpunkte etc. kommuniziert werden. Für deinen Spond-Zugang erhältst du zeitversetzt eine separate E-Mail-Einladung aus Spond.

Interne Vereinskommunikation über Spond
3. Du bist dabei!

Herzlich willkommen zum Probetraining bei den RunningBros Coburg e.V.! Wir freuen uns, dass du uns eine Chance gibst und laden dich ein, unsere Angebote umfassend in Anspruch zu nehmen! Kleiner Tipp: Gesellige Veranstaltungen wie unser Stammtisch o.ä., sind gute Gelegenheiten, die Menschen im Verein noch besser kennenzulernen,

© 2022, RunningBros Coburg e.V.