DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelle Meldungen

Mit 775,95 km hat die Cross-Abteilung der RunningBros Coburg, DieNichtGanzSauberen, einen signifikanten Anteil der Spendenkilometer für die Spendenaktion "Laufen für Laurin" beigetragen.

Für unsere Unterstützung der Stiftung für krebskranke Kinder in Coburg im Jahr 2017 haben wir eine Dankes-Urkunde erhalten.

Beim diesjährigen Obermain-Marathon war jeder absolvierte Kilometer der RunningBros bare Münze wert. Die Firma Goebel hat für jeden gelaufenen km der RunningBros einen EURO an die Coburger Stiftung für krebskranke Kinder gespendet. Immerhin 600 EURO kamen zusammen!

Am 23. April war unser Kassenwart Bro Andi bei Radio EINS und hat mit Moderator Ralf Kühne in der Sendung Menschen am Sonntag über die RunningBros und den NightRun gesprochen. Hier könnt ihr den Zusammenschnitt noch einmal nachhören. Viel Spaß!

Auf der gestrigen JHV wurde Franz Grempel einstimmig in das neue geschaffene Vorstandsamt des Materialwarts gewählt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Franz und auf seine Ideen, Impulse und seine Erfahrungen.

Zu Ehren des Reformators Martin Luther veranstalten wir im Lutherjahr 2017 zusammen mit der Stadt Coburg den Lutherlauf Coburg. Diese einmalige Veranstaltung hat weniger den Charakter eines Wettkampfes, sondern ist ein Erlebnislauf, bei dem der Spaß an erster Stelle steht.

© 2020, RunningBros Coburg e.V.