Aktuelle Meldungen

Mitte September und Anfang Oktober starten wieder drei Laufkurse der vhs Coburg in Kooperation mit RunningBros in Dörfles-Esbach und Coburg. Interessierte melden sich bitte direkt bei der vhs an. RunningBros Mitglieder erhalten einen Zuschuss zur Kursgebühr!

Heute, am 27.05.2021, werden die RunningBros schon 9 Jahre alt! Wir freuen uns sehr, dass wir seit unserer Gründung im Jahr 2012 stetig gewachsen sind. Herzlichen Glückwunsch, RunningBros Coburg!

Auch der traditionelle Lange-Bahn-Lauf in Suhl musste dieses Jahr wegen der Corona-Maßnahmen in einer anderen Form stattfinden. Unsere Tina Lehmann hat die RunningBros würdig vertreten!

Vom 04.-06.09.2020 war eine Gruppe von 30 RunningBros auf Vereinsfahrt im Stubaital. Unser Ziel war die Dresdner Hütte, die auf 2.300 m Höhe liegt und mit hohem Komfort aufwartet. Wir hatten absolutes Kaiserwetter und konnten einige wunderbare Touren unternehmen. Nachfolgend ein paar Impressionen.

Der aktuelle Stand der Coronaschutzmaßnahmen erlaubt uns seit dem 08.06.2020 die Wiederaufnahme des Lauftrainings. Unter Einhaltung unseres Hygieneschutzkonzeptes bieten wir daher ab sofort wieder Lauftreffs am Dienstag und Donnerstag ausschließlich für Mitglieder an.

Dank der jüngsten Lockerung der Ausgangsbeschränkung dürfen wir wieder mit einer haushaltsfremden Person zusammen laufen gehen, unter Einhaltung des Mindestabstandes natürlich. Wir haben das genutzt und Coburg als Staffellauf mit 2er-Teams auf dem C-Weg umrundet :-)

© 2024, RunningBros Coburg e.V.
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nachdem der Besucher seine Datenschutzeinstellungen vorgenommen hat, werden ja nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste wie Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Google Analytics und YouTube zugelassen. Dies entspricht dem Opt-In-Verfahren.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close