Aktuelle Meldungen

Am 17.02.2019 wurden die ersten Sparkassen-Crossmeisterschaften auf dem Sportgelände der Spvg Eicha ausgetragen. Darin integriert waren auch die Ahorner Ortsmeisterschaft und die RunningBros Vereinsmeisterschaft im Crosslauf. Das Feedback der Teilnehmer, Helfer und unseres Sponsors Sparkasse Coburg-Lichtenfels waren durch die Bank positiv.

Am 14.11.2018 wurde Oliver Sonnefeld vom Vereinsausschuss satzungsgemäß und einstimmig zum neuen 1. Vorstand bis zur nächsten offiziellen Vorstandswahl an der JHV gewählt. Der bisherige Vorstand Timo Späth hatte sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt.

Vom 21.-23.09.2018 haben 37 RunningBros das Hallerangerhaus im Karwendelgebirge besucht. Hier findet ihr ein paar sehr schöne Impressionen. Vielen Dank an Ronny Prussat für die Bilder!

Am 25.07.2018 wurde im Zuge einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eine Erweiterung der Führungsstruktur bei den RunningBros beschlossen. Neben Spartenleitern wurde auch das neue Vorstandsamt des Mitgliedswarts geschaffen.

Als exklusiver Vereinspartner in Coburg unterstützen die RunningBros die Aktion "Lauf geht's" von der Mediengruppe Oberfranken und leiten das Training für die Teilnehmer. Im Coburger Tageblatt ist dieser tolle Artikel über richtiges Aufwärmen vor dem Laufen erschienen.

Unser Mitglied Simone Gerstmayer aus Neuses bei Kronach hat es mit der fantastischen Leistung von drei Marathons in acht Wochen direkt in die Medien geschafft! Tolle Leistung! Wir sind stolz auf Dich, Simone!

© 2024, RunningBros Coburg e.V.
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nachdem der Besucher seine Datenschutzeinstellungen vorgenommen hat, werden ja nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste wie Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Google Analytics und YouTube zugelassen. Dies entspricht dem Opt-In-Verfahren.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close