DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Coburger C-Weg coronakonform als Staffellauf gerockt

Auch in Zeiten von COVID-19, kann man gemeinsam etwas schaffen, denn nur so sind wir stark??!
Wir vermissen es alle sehr gemeinsam laufen zu können und die leicht gelockerten Ausgangsbeschränkungen machen es möglich ?! Die Idee eines Staffellaufes auf dem C-Weg ist geboren, geplant und am vergangenen Samstag umgesetzt worden ?! In 6 Teams à 2 Personen ??‍♀️??‍♂️ ging es auf den Coburger Rundwanderweg ? - jedes Team bewältigte hierbei zwischen 5-8 km, so dass am Ende 32,15 km in 3:45 zusammen kamen ?! Hierbei haben wir uns natürlich an die geltenden Regeln der Ausgangsbeschränkungen gehalten.
Unser RunningBros Bär Gustl ? ist die ganze Strecke gelaufen ?, das war ganz schön anstrengend für Ihn ??.
Unser Vereinssport ist nach wie vor eingestellt, aber wir hoffen, dass wir bald wieder alle gemeinsam Laufen können! ✊? Bis dahin wünschen wir euch viel Motivation für euer eigenes Training ??‍♀️??‍♂️, Durchhaltevermögen und vor allem Gesundheit ?!
Hey ho RunningBros Go! ??

Zurück

© 2021, RunningBros Coburg e.V.