DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Coburger C-Weg coronakonform als Staffellauf gerockt

Auch in Zeiten von COVID-19, kann man gemeinsam etwas schaffen, denn nur so sind wir stark💪🏼!
Wir vermissen es alle sehr gemeinsam laufen zu können und die leicht gelockerten Ausgangsbeschränkungen machen es möglich 🎉! Die Idee eines Staffellaufes auf dem C-Weg ist geboren, geplant und am vergangenen Samstag umgesetzt worden 🤩! In 6 Teams à 2 Personen 🏃🏼‍♀️🏃🏻‍♂️ ging es auf den Coburger Rundwanderweg 🔄 - jedes Team bewältigte hierbei zwischen 5-8 km, so dass am Ende 32,15 km in 3:45 zusammen kamen 😲! Hierbei haben wir uns natürlich an die geltenden Regeln der Ausgangsbeschränkungen gehalten.
Unser RunningBros Bär Gustl 🧸 ist die ganze Strecke gelaufen 😅, das war ganz schön anstrengend für Ihn 💦🥵.
Unser Vereinssport ist nach wie vor eingestellt, aber wir hoffen, dass wir bald wieder alle gemeinsam Laufen können! ✊🏼 Bis dahin wünschen wir euch viel Motivation für euer eigenes Training 🏃🏻‍♀️🏃🏼‍♂️, Durchhaltevermögen und vor allem Gesundheit 😃!
Hey ho RunningBros Go! 🙌🏻

Zurück

© 2020, RunningBros Coburg e.V.