Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelle Meldungen

Dank der jüngsten Lockerung der Ausgangsbeschränkung dürfen wir wieder mit einer haushaltsfremden Person zusammen laufen gehen, unter Einhaltung des Mindestabstandes natürlich. Wir haben das genutzt und Coburg als Staffellauf mit 2er-Teams auf dem C-Weg umrundet :-)

Wegen der aktuellen COVID-19 (Coronavirus) Pandemie ruht mit sofortiger Wirkung bis zum 20.04.2020 der Sportbetrieb und die Freizeitaktivitäten von RunningBros Coburg e.V. Der Sparkassen-NightRun ist aktuell noch nicht betroffen. Hier wird eine Entscheidung Anfang April fallen.

Wir freuen uns sehr, dass wir als neuer Bündnispartner in das Bündnis "Coburg - Die Familienstadt" aufgenommen wurden und unser Beitrag zur Attraktivität und Familienfreundlichkeit in Coburg damit gewürdigt wird. Besonders unser Sparkassen-NightRun ist eine fantastische Veranstaltung für die ganze Familie!

Dieses Jahr haben wir uns sehr beeilt und die Liste der unterstützten Laufveranstaltungen für 2020 bereits frühzeitig verabschiedet. Wir freuen uns, dass wir wieder eine breite Palette regionaler und überregionaler Veranstaltungen gemäß unserer Richtlinie zur Kostenerstattung von Startgeldern unterstützen können.

Durch den beruflich bedingten Umzug unserer Nordic Walking Spartenleiterin Natin Schwarz und dem in der Vergangenheit eher verhaltenen Interesse an unserem Nordic Walking Angebot, hat der Vorstand beschlossen, die Nordic Walking Sparte zum 30.09.2019 zu schließen.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde am 27.03.2019 der bestehende RunningBros Vorstand im Amt wiedergewählt und um zwei weitere Vorstandsmitglieder erweitert. Ab sofort unterstützen Frank Pfeufer als 2. Vorsitzender und Kathleen Schmidt als 3. Vorsitzende das Vorstandsteam.

© 2020, RunningBros Coburg e.V.