Aktuelle Meldungen

Unsere Kathleen ist 2. Vorstand der RunningBros, entdeckte den Verein durch eine Freundin im Jahr 2012. Neben dem Laufen genießt sie gemeinsame Abenteuer wie Wanderungen und Skifahren/Snowboarden. Besonders stolz ist sie auf ihre sportlichen Erfolge im Fitnesssport "Hyrox". Nach einer krankheitsbedingten Pause fühlt sie sich fitter denn je. Für Kathleen sind die RunningBros nicht nur ein Verein, sondern eine zweite Familie, mit der sie viele weitere Abenteuer erleben möchte.

Diesmal stellen wir euch unseren 1. Vorsitzenden Andreas Schmidt vor. Er ist seit der ersten Stunde Mitglied bei den RunningBros. Als Gründungsmitglied der Laufgruppe im Jahr 2012 und des eingetragenen Vereins im Jahr 2015 ist er bereits im 12. Jahr dabei. Für ihn ist unser Verein wie eine zweite Familie, in der er viele Freunde und inspirierende Menschen kennengelernt hat. Andi hat das Motto "Erfolge werden außerhalb der Komfortzone erzielt" und hofft, dass auch sein Sohn Max diese Einstellung übernimmt.

Unser Bro Olli, Spartenleitung Cross/Hindernislauf, hat eine bemerkenswerte Reise durch den Hindernislauf erlebt. Nach einem Kreuzbandriss beim Fußball fand er seine Leidenschaft für diesen anspruchsvollen Sport und hat seitdem zahlreiche Erfolge und unvergessliche Erlebnisse gesammelt. Im folgenden Interview werfen wir einen Blick auf Olivers beeindruckende Laufkarriere, seine sportlichen Höhepunkte und persönlichen Ziele sowie die Bedeutung von RunningBros in seinem Leben.

„Immer nur Sport zu machen, wenn man motiviert ist, ist keine Kunst!“
Wir stürzen uns in die aufregende Welt des Laufens und haben dafür unsere Spartenleitung und Co-Spartenleitung Laufen Interviewt. Thomas, der nach der Geburt seiner Tochter das Laufen für sich entdeckte und Jutta, die noch nie in ihrem Leben ein Training bereut hat. Wir schnüren die Laufschuhe und tauchen ein in ihre Geschichten. Schnallt euch an, es wird ein lockerer Lauf durch ihre Erlebnisse!

Olga erzählt uns, dass sie im April dieses Jahres die Diagnose Eierstockkrebs erhalten hat. Diese Nachricht war ein großer Schock für sie und ihre Familie. Heute, einige Monate nach der Diagnose, geht es Olga besser. Die Behandlungen haben angeschlagen und sie befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Kennt Ihr schon unsere Spartenleitung Zumba? Wenn nicht, dann wird es aber höchste Zeit, dass wir euch unsere Kerstin mal vorstellen!

© 2024, RunningBros Coburg e.V.
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nachdem der Besucher seine Datenschutzeinstellungen vorgenommen hat, werden ja nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste wie Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Google Analytics und YouTube zugelassen. Dies entspricht dem Opt-In-Verfahren.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close