Mitgliedschaft

Als Mitglied bei den RunningBros Coburg unterstützt Du nicht nur den Verein bei seiner gemeinnützigen Arbeit und der Ausrichtung der verschiedenen Sportangebote, sondern Du genießt auch den Versicherungsschutz des Vereins über die Mitgliedschaft im Bayerischen Landessportverband (BLSV) bei der Ausübung Deines Sports.

Auf jeden Fall solltest Du einen Blick auf unsere Satzung und Vereinsordnungen werfen, da Du diese bei Deinem Vereinsbeitritt anerkennst.

Solltest Du noch Fragen haben, dann stehen wir Dir natürlich gerne zur Verfügung! Sprich einfach jemanden aus dem Vorstand an oder schreibe uns eine Nachricht.

Und jetzt einfach den Mitgliedsantrag herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und per Mail (Scan) oder Post zurücksenden. Vielen Dank, dass Du den Verein RunningBros Coburg unterstützt! Wir freuen uns auf Dich!

Leistungen für unsere Mitglieder

  • Übernahme der Startgelder für ausgewählte Wettkämpfe
  • Kostenloses Funktionsshirt aus unserer Teamkollektion für Neu-Mitglieder
  • 30% Zuschuss auf alle Stücke unserer RunningBros-Teamkollektion
  • Versicherungsschutz im Training und bei Wettkämpfen (über unsere BLSV-Mitgliedschaft)
  • Besondere Aktionen exklusiv für Mitglieder, z.B. Hüttentouren o.ä.
  • Aktionszeiträume mit Sonderkonditionen für unsere RunningBros-Freizeitkollektion
  • 10% Nachlass auf Mitgliedschaften und 10er-Karten im Sportland Coburg

Aktuelle Mitgliedsbeiträge (pro Jahr) gemäß Beitragsordnung

Erwachsene
ab dem vollendeten 18. Lebensjahr
55 EUR
Kinder und Jugendliche
bis zum vollendeten 18. Lebensjahr
35 EUR
Studenten
gegen Nachweis der Immatrikulation
35 EUR
Supporter
Passives Mitglied mit vollem Stimmrecht, aber ohne Anspruch auf Leistungen aus dem Sportbetrieb
35 EUR
Ehepaare und eingetragene Lebensgemeinschaften
mit gemeinsamen Wohnsitz
80 EUR
Alleinerziehende
Alleinerziehende mit Kindern bis zum vollendeten 18. Lebensjahr
75 EUR
Familien
Ehepaare und eingetragene Lebensgemeinschaften mit Kindern bis zum vollendeten 18. Lebensjahr und gemeinsamen Wohnsitz
100 EUR

 

Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig 5,00 EUR und wird mit dem ersten Beitrag fällig.

© 2018 RunningBros Coburg e.V.

Hol Dir die BroApp

QR-Code RunningBros App

Bleib immer auf dem Laufenden! Einfach QR-Code scannen und App laden. Oder den passenden Store auswählen.

App Store Play Store


Mitglied werden

Du möchtest die RunningBros als Mitglied unterstützen? Gerne! Einfach Mitgliedschaft beantragen und dabei sein!