Alles zur Mitgliedschaft

Als Mitglied bei den RunningBros Coburg unterstützt Du nicht nur den Verein bei seiner gemeinnützigen Arbeit und der Ausrichtung der verschiedenen Sportangebote, sondern Du genießt auch den Versicherungsschutz des Vereins über die Mitgliedschaft im Bayerischen Landessportverband (BLSV) bei der Ausübung Deines Sports.

Auf jeden Fall solltest Du einen Blick auf unsere Satzung und Vereinsordnungen werfen, da Du diese bei Deinem Vereinsbeitritt anerkennst.

Solltest Du noch Fragen haben, dann stehen wir Dir natürlich gerne zur Verfügung! Sprich einfach jemanden aus dem Vorstand an oder schreibe uns eine Nachricht. Noch nicht überzeugt? Dann melde dich gerne zu einem kostenfreien und unverbindlichen Probetraining an!

Leistungen für unsere Mitglieder

  • Umfangreiches wöchentliches Trainingsprogramm
  • Qualifizierter Trainerstab für Laufen, Nordic Walking und Zumba
  • Vereins-App für Mitgliederkommunikation und Terminübersicht
  • Digitaler Mitgliedsausweis mit der Möglichkeit zur Speicherung auf dem SmartPhone
  • Komfortable Abwicklung gängiger Mitgliedsvorgänge über unsere Online-Services, z. B. Beantragung von Zuschüssen, Adressänderung etc.
  • Versicherungsschutz bei Training und Wettkämpfen (über unsere BLSV-Mitgliedschaft)
  • Online-Shop für Mitglieder mit Zugriff auf die Team- und Freizeit-Kollektion
  • Zuschuss für das erste Funktionsshirt aus unserer Teamkollektion für neue Mitglieder
  • Aktionszeiträume mit Sonderkonditionen für unsere Freizeit- und Teamkollektion
  • Mitglieder profitieren von besonderen Angeboten für Freizeitaktivitäten, wie z. B. Hüttentouren etc.
  • Gutscheine für die Mitgliedswerbung bei Wohlleben Sports
  • Finanzielle Unterstützung für die Teilnahme an ausgewählten Sportveranstaltungen

Aktuelle Mitgliedsbeiträge gemäß Beitragsordnung

Tarif Jahresgebühr
Erwachsene
ab dem vollendeten 18. Lebensjahr
60 EUR
Kinder und Jugendliche
bis zum vollendeten 18. Lebensjahr
35 EUR
Studenten
gegen Nachweis der Immatrikulation
40 EUR
Supporter
Passives Mitglied mit vollem Stimmrecht, aber ohne Anspruch auf Leistungen aus dem Sportbetrieb
40 EUR
Ehepaare, eingetragene Lebensgemeinschaften und Paare
mit gemeinsamem Wohnsitz
90 EUR
Alleinerziehende
Alleinerziehende mit Kindern bis zum vollendeten 18. Lebensjahr
75 EUR
Familien
Ehepaare und eingetragene Lebensgemeinschaften mit Kindern bis zum vollendeten 18. Lebensjahr und gemeinsamen Wohnsitz
100 EUR

Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig 5,00 EUR und wird mit dem ersten Beitrag fällig.

Jetzt Mitglied werden!

Als innovativer und moderner Sportverein setzen wir stark auf Digitalisierung für eine schlanke und transparente Abwicklung unserer Prozesse. Daher gibt es bei uns keinen klassischen Mitgliedsantrag in Papierform, sondern wir bieten einen Online-Mitgliedsantrag. Das ist bequemer für dich und einfacher für uns.

© 2024, RunningBros Coburg e.V.
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nachdem der Besucher seine Datenschutzeinstellungen vorgenommen hat, werden ja nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste wie Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Google Analytics und YouTube zugelassen. Dies entspricht dem Opt-In-Verfahren.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close