Online-Formulare für Mitglieder

RunningBros Coburg e.V. ist ein moderner und innovativer Sportverein. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, möglichst viele Prozesse zu digitalisieren, um unseren Mitgliedern einen komfortablen Service zu bieten und um eine hohe Transparenz und Zuverlässigkeit bei der Bearbeitung der verschiedenen Anfragen und Anträge zu erreichen. Unser digitaler Formular-Service für Mitglieder ist ein wichtiger Baustein unserer Digitalisierungsstrategie.

QR Code for RunningBros Forms

Der einfachste und schnellste Weg, um auf die Mitglieder-Formulare zuzugreifen, ist unsere Formular-App. Scanne einfach den Barcode, dann öffnet sich unsere Formular-App im Browser deines mobilen Gerätes. Dort kannst du die App zum Home-Screen deines SmartPhones hinzufügen. So hast du zukünftig mit einem Fingertipp komfortabel Zugriff auf alle RunningBros-Formulare.

Alternativ kannst du den Link https://app.jotform.com/runningbros/forms auch direkt im mobilen Browser aufrufen und die App auf dem Home-Screen speichern.

Adressänderung

Teile uns deine neue Adresse mit!

Formular in neuem Tab öffnen

Änderung Beitragsart

Wechsle in einen anderen Beitragstarif!

Formular in neuem Tab öffnen

Änderung Bankverbindung

Teile uns deine neue Bankverbindung mit!

Formular in neuem Tab öffnen

Beantragung Zuschuss

Für Zuschüsse zu Startgeldern und Kursgebühren!

Formular in neuem Tab öffnen
© 2024, RunningBros Coburg e.V.
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nachdem der Besucher seine Datenschutzeinstellungen vorgenommen hat, werden ja nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste wie Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Google Analytics und YouTube zugelassen. Dies entspricht dem Opt-In-Verfahren.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close