RunningBros Shop reloaded

RunningBros Online-Shop

Es hat etwas gedauert, aber wir sind ja bekanntlich Beißer und geben nicht so schnell auf :-)

Nachdem wir mit dem Preis und der Qualität unseres bisherigen Shopbetreibers für unsere Freizeitkollektion nicht zufrieden waren und von Anfang an einen regionalen Partner gesucht haben, sind wir nun mit der Fa. Schunk aus Ahorn fündig und handelseinig geworden!

Die Fa. Schunk hat nicht nur ein umfangreiches Sortiment an Arbeitskleidung, sondern ist auch Lieferant für diverse Utensilien für unseren NightRun. Auch die RunningBros Softshell-Jacken beziehen wir von der Fa. Schunk.

Nachdem uns auch die Qualität der T-Shirts und Zipper überzeugt hat, haben wir nun zusammen mit der Fa. Schunk einen neuen RunningBros-Shop für unsere Freizeit-Kollektion aufgebaut: https://schunk4workers.de/runningbros/

Alle Artikel sind zumindest in einer Farbe vorrätig und können daher vor Ort (Ahorner Berg 4, 96482 Ahorn, ggü. von Markisen Weichelt) anprobiert werden. Die Bestellung der gewünschten Artikel in den gewünschten Farben erfolgt dann über den Shop und wird nach wenigen Tagen geliefert. Die Produkte kommen aus Italien und sind sehr hochwertig.

Wir würden uns sehr freuen, wenn das Angebot gut angenommen wird!

Zurück

© 2024, RunningBros Coburg e.V.
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nachdem der Besucher seine Datenschutzeinstellungen vorgenommen hat, werden ja nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste wie Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Google Analytics und YouTube zugelassen. Dies entspricht dem Opt-In-Verfahren.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close