DieNichtGanzSauberen rocken den AllgäuMan

Am 16. März starteten unsere "NichtGanzSauberen" beim Rothaus Mudiator feat. AllgäuMan in Füssen am Forggensee in die diesjährige Hindernislauf Saison. Bei herrlichstem Kaiserwetter und malerischer Kulisse gingen die Aktiven auf die mit natürlichen und künstlichen Hindernissen gespickte Strecke. Viele Schlammgruben im See, Eskaladierwände auf der Laufstrecke, die Durchquerung eines Lech Seitenarms oder das Highlight, die Quarterpipe direkt in der Füssener Innenstadt, ließen unsere Sista's & Bro's nicht ins Schwitzen kommen.

Alles in allem ein gelungenes Wochenende! Nun bereitet sich das Team auf die nächste Veranstaltung - das BraveheartBattle in Steinach Thüringen am 24.03. vor. Neueinsteiger und Wagemutige sind jederzeit herzlichst willkommen!

Zurück

© 2024, RunningBros Coburg e.V.
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nachdem der Besucher seine Datenschutzeinstellungen vorgenommen hat, werden ja nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste wie Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Google Analytics und YouTube zugelassen. Dies entspricht dem Opt-In-Verfahren.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close