News-Anzeige
  • Start
  • News
  • Wechsel an der Spitze der RunningBros

Wechsel an der Spitze der RunningBros

14.11.2018 20:27
Neuer 1. Vorstand Oliver Sonnefeld

Am 14.11.2018 wurde Oliver Sonnefeld vom Vereinsausschuss satzungsgemäß und einstimmig zum neuen 1. Vorstand bis zur nächsten offiziellen Vorstandswahl an der JHV gewählt. Der bisherige Vorstand Timo Späth hatte sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt.

Zunächst danken wir unserem Timo herzlich für sein bisheriges Engagement als Vorstand und Mitgründer der RunningBros. Timo wird sich weiterhin als Mitglied und Trainer im Verein einbringen, möchte aber das Amt des Vorstandes nicht mehr ausüben. Wir freuen uns sehr, dass Timo uns mit seinen Ideen und Impulsen weiterhin zur Seite steht.

An unseren Wunschkandidaten als Nachfolger hatte die Vorstandschaft Kriterien wie Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit, Identifikation mit dem Verein, Loyalität, Engagement für den Verein und ein gutes Standing bei den Mitgliedern angelegt.

Unser bisheriger 3. Vorstand Oliver Sonnefeld erfüllt all diese Anforderungen und wir freuen uns sehr, dass er die Herausforderung und die Ehre angenommen hat, als neuer 1. Vorstand zu fungieren. Natürlich hat er hierfür sein Amt als 3. Vorstand niedergelegt. Diese Position bleibt bis zur nächsten JHV unbesetzt.

Wir wünschen unserem Oli ein gutes Händchen und viel Geschick. Die volle Unterstützung des Vorstandsteams ist ihm sicher. Wir sind überzeugt, dass er auch aus den Reihen der Mitglieder eine breite Unterstützung und viel Zuspruch erfahren wird.

Hey Ho, RunningBros go!

Zurück

© 2019 RunningBros Coburg e.V.

Hol Dir die BroApp

QR-Code RunningBros App

Bleib immer auf dem Laufenden! Einfach QR-Code scannen und App laden. Oder den passenden Store auswählen.

App Store Play Store


Mitglied werden

Du möchtest die RunningBros als Mitglied unterstützen? Gerne! Einfach Mitgliedschaft beantragen und dabei sein!