RunningBros Vorstand erweitert

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde am 27.03.2019 der bestehende RunningBros Vorstand im Amt wiedergewählt und um zwei weitere Vorstandsmitglieder erweitert. Ab sofort unterstützen Frank Pfeufer als 2. Vorsitzender und Kathleen Schmidt als 3. Vorsitzende das Vorstandsteam.

Die Erweiterung des Vorstandes war notwendig, um der stetig wachsenden Mitgliederzahl gerecht zu werden. So können die zunehmenden Aufgaben besser verteilt und schneller bearbeitet werden. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Weiterentwicklung der Kooperationen und des Sportangebotes.

Für Kooperationen wird sich Dirk Ress stark machen, der hierfür vom 2. Vorstand in das Amt des Marketingwarts gewechselt ist. Wir freuen uns sehr, dass wir neben Jutta Kurt nun noch eine weitere Frau für ein Vorstandsamt gewinnen konnten. Immerhin ist die Mehrzahl der Mitglieder weiblich.

Wir wünschen dem neu formierten Vorstandsteam ein gutes Händchen bei der Vereinsführung!

Frank Pfeufer
2. Vorsitzender
Kathleen Schmidt
3. Vorsitzende

Zurück

© 2024, RunningBros Coburg e.V.
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nachdem der Besucher seine Datenschutzeinstellungen vorgenommen hat, werden ja nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste wie Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Google Analytics und YouTube zugelassen. Dies entspricht dem Opt-In-Verfahren.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close