News-Anzeige

RunningBros Shop reloaded

11.07.2016 16:40
RunningBros Online-Shop

Es hat etwas gedauert, aber wir sind ja bekanntlich Beißer und geben nicht so schnell auf :-)

Nachdem wir mit dem Preis und der Qualität unseres bisherigen Shopbetreibers für unsere Freizeitkollektion nicht zufrieden waren und von Anfang an einen regionalen Partner gesucht haben, sind wir nun mit der Fa. Schunk aus Ahorn fündig und handelseinig geworden!

Die Fa. Schunk hat nicht nur ein umfangreiches Sortiment an Arbeitskleidung, sondern ist auch Lieferant für diverse Utensilien für unseren NightRun. Auch die RunningBros Softshell-Jacken beziehen wir von der Fa. Schunk.

Nachdem uns auch die Qualität der T-Shirts und Zipper überzeugt hat, haben wir nun zusammen mit der Fa. Schunk einen neuen RunningBros-Shop für unsere Freizeit-Kollektion aufgebaut: http://schunk4workers.de/runningbros/

Alle Artikel sind zumindest in einer Farbe vorrätig und können daher vor Ort (Ahorner Berg 4, 96482 Ahorn, ggü. von Markisen Weichelt) anprobiert werden. Die Bestellung der gewünschten Artikel in den gewünschten Farben erfolgt dann über den Shop und wird nach wenigen Tagen geliefert. Die Produkte kommen aus Italien und sind sehr hochwertig.

Wir würden uns sehr freuen, wenn das Angebot gut angenommen wird!

Zurück

© 2018 RunningBros Coburg e.V.

Hol Dir die BroApp

QR-Code RunningBros App

Bleib immer auf dem Laufenden! Einfach QR-Code scannen und App laden. Oder den passenden Store auswählen.

App Store Play Store


Mitglied werden

Du möchtest die RunningBros als Mitglied unterstützen? Gerne! Einfach Mitgliedschaft beantragen und dabei sein!