News-Anzeige
  • Start
  • News
  • RunningBros bei Radio EINS - Menschen am Sonntag

RunningBros bei Radio EINS - Menschen am Sonntag

29.04.2017 12:30
Andreas Schmidt, Kassenwart

Am Sonntag, 23. April 2017 war unser Kassenwart Bro Andi bei Radio EINS und hat mit Moderator Ralf Kühne in der Sendung Menschen am Sonntag über die RunningBros und den NightRun gesprochen.

Hier könnt ihr den Zusammenschnitt noch einmal nachhören. In der ersten Hälfte ging es in erster Linie um die Entstehung der RunningBros und um unsere Sport- und Freizeitangebote. Die zweite Hälfte der Sendung stand unter dem Motto des Sparkassen-NightRun Coburg.

Wir finden, es war ein interessantes und kurzweiliges Gespräch und eine tolle Werbung für unseren Verein.

Aber hört selbst, viel Spaß!

Radio EINS - Gespräch über die RunningBros

Radio EINS - Gespräch über den Sparkassen-NightRun Coburg

Zurück

© 2018 RunningBros Coburg e.V.

Hol Dir die BroApp

QR-Code RunningBros App

Bleib immer auf dem Laufenden! Einfach QR-Code scannen und App laden. Oder den passenden Store auswählen.

App Store Play Store


Mitglied werden

Du möchtest die RunningBros als Mitglied unterstützen? Gerne! Einfach Mitgliedschaft beantragen und dabei sein!