News-Anzeige

Laufen 700 Meter unter der Erde

11.11.2015 06:36
Neue Presse Coburg, 11.11.2015
Kristall-Lauf Sondershausen in der NP vom 11.11.2015

Der 18. Sondershausener Kristall-Lauf hatte es, wie schon immer in den vergangenen Jahren, auch diesmal in sich. Dieser besondere Wettkampf findet knapp 700 Meter unter der Erde im „Brügmann-Schacht“, einem Salzbergwerk, statt. Bei 28 Grad, 30 Prozent Luftfeuchtigkeit und auf teils profilierter und teils rutschige Strecke waren die über 500 Athleten außergewöhnlichen Bedingungen ausgesetzt, um die 9,4 km lange Strecke zu meistern.

Auch die RunningBros waren mit mehreren Teilnehmern vertreten. Besonders möchten wir den 2. Platz in ihrer AK für unsere Bettina Lulei hervorheben!

Zurück

© 2018 RunningBros Coburg e.V.

Hol Dir die BroApp

QR-Code RunningBros App

Bleib immer auf dem Laufenden! Einfach QR-Code scannen und App laden. Oder den passenden Store auswählen.

App Store Play Store


Mitglied werden

Du möchtest die RunningBros als Mitglied unterstützen? Gerne! Einfach Mitgliedschaft beantragen und dabei sein!