News-Anzeige
  • Start
  • News
  • Happy Birthday RunningBros Coburg!

Happy Birthday RunningBros Coburg!

27.05.2015 07:00
RunningBros Coburg

Heute werden die RunningBros Coburg drei Jahre alt und ab heute sind wir auch ein eigenständiger Verein mit einer eigenen Website! Happy Birthday RunningBros!

Nach drei Jahren Vereinszugehörigkeit als Laufabteilung der Coburg Locals e.V. starten die RunningBros Coburg nun als eigenständiger Verein durch. Unsere Mission und unser Ziel ist es, Laufen, Spaß und Lebensfreude nachhaltig und zwanglos miteinander zu verbinden.

Wir bedanken uns bei den Coburg Locals für die schöne gemeinsame Zeit und werden auch weiterhin in Freundschaft verbunden bleiben.

Und jetzt Rock'n Roll! Kommt mit und lasst uns frischen Wind in die Coburger Laufszene bringen!

Zurück

© 2018 RunningBros Coburg e.V.

Hol Dir die BroApp

QR-Code RunningBros App

Bleib immer auf dem Laufenden! Einfach QR-Code scannen und App laden. Oder den passenden Store auswählen.

App Store Play Store


Mitglied werden

Du möchtest die RunningBros als Mitglied unterstützen? Gerne! Einfach Mitgliedschaft beantragen und dabei sein!