News-Anzeige
  • Start
  • News
  • RunningBros ist Bündnispartner von Bündnis "Coburg - Die Familienstadt"

RunningBros ist Bündnispartner von Bündnis "Coburg - Die Familienstadt"

30.01.2020 15:31
Verleihung der Urkunde durch OB Norbert Tessmer

Wir freuen uns sehr, dass wir als neuer Bündnispartner in das Bündnis "Coburg - Die Familienstadt" aufgenommen wurden und unser Beitrag zur Attraktivität und Familienfreundlichkeit in Coburg damit gewürdigt wird. Besonders unser Sparkassen-NightRun ist eine fantastische Veranstaltung für die ganze Familie!

Weiterhin bieten wir neben unserem regulären Sportangebot auch ein breites Angebot an Freizeitaktivitäten, bei denen Kinder jederzeit herzlich willkommen sind, z.B. Bergwanderungen mit Hüttenübernachtung, Floßfahrten, Bowling, Bogenschießen uvm. oder auch kulturelle Veranstaltungen.

Die Urkunde wurde uns von Oberbürgermeister Norbert Tessmer in einem würdevollen Rahmen verliehen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf gemeinsame Aktionen!

Foto: Stadt Coburg

Zurück

© 2020 RunningBros Coburg e.V.

Hol Dir die BroApp

QR-Code RunningBros App

Bleib immer auf dem Laufenden! Einfach QR-Code scannen und App laden. Oder den passenden Store auswählen.

App Store Play Store


Mitglied werden

Du möchtest die RunningBros als Mitglied unterstützen? Gerne! Einfach Mitgliedschaft beantragen und dabei sein!