News-Anzeige
  • Start
  • News
  • DieNichtGanzSauberen bezwingen den BraveheartBattle 2019 in Steinach

DieNichtGanzSauberen bezwingen den BraveheartBattle 2019 in Steinach

26.03.2019 20:49

Zur Neuauflage des BraveheartBattle in Steinach (Thüringen) zogen unsere NichtGanzSauberen NICHT ihre Skischuhe, sondern die Cross Schuhe mit Profil an, denn es ging die Skipiste am Silbersattel hinauf.

Auf 22 anspruchsvollen Trail-Kilometern, gespickt mit künstlichen Hindernissen und unzähligen Höhenmetern, verlangte der Veranstalter den Teilnehmern läuferische Kondition und Ausdauer ab.

Ob Ankämpfen gegen Schneekanonen, Hangeln, Kriechen, Sandsäcke tragen, extra hohe Eskaladierwände bewältigen (2,6 m), die Querung des Freibadbeckens (Tiefe 3,8 m - Breite 15 m) und zum Schluss der Sprung über's Feuer ins Ziel - es war für jeden etwas dabei.

Zurück

© 2019 RunningBros Coburg e.V.

Hol Dir die BroApp

QR-Code RunningBros App

Bleib immer auf dem Laufenden! Einfach QR-Code scannen und App laden. Oder den passenden Store auswählen.

App Store Play Store


Mitglied werden

Du möchtest die RunningBros als Mitglied unterstützen? Gerne! Einfach Mitgliedschaft beantragen und dabei sein!