RunningBros - Das sind wir

RunningBros steht zwar für "Running Brothers", aber bei uns gibt es mehr Sisters als Brothers. Ein Bro kann also auch weiblich sein :-) Wir möchten Menschen zum Spaß am Sport verhelfen, egal wie alt, egal ob Mann oder Frau. Bei uns gibt es keinen Leistungsdruck und niemand muss sich rechtfertigen, wenn er einfach mal keine Lust auf Sport hat.

Wir freuen uns natürlich, wenn einer von uns auf dem Treppchen steht. Aber wir freuen uns genauso über jeden, der einfach ins Ziel kommt, egal in welcher Zeit. Dabei sein ist alles. Die Gemeinschaft und der Zusammenhalt stehen im Vordergrund.

Und wir pflegen ein kultiviertes und abwechslungsreiches Freizeitprogramm. Bei uns wird nicht nur Sport getrieben, sondern wir treffen uns auch außerhalb der Lauftreffs zu verschiedenen Freizeitaktivitäten und feiern zusammen.

Laufen. Leben. Spaß haben.

0
Gegründet
0
Eingetragener Verein
0
Mitglieder
0
Regelmäßige Lauf-Teilnehmer
QR-Code RunningBros App
Mobiler Zugriff auf Infos und Termine

Die BroApp

Hol Dir gleich die RunningBros App auf Dein SmartPhone und bleibe immer über aktuelle Meldungen und Termine auf dem Laufenden. Einfach den Barcode scannen oder den passenden Link aufrufen.

App Store Play Store

Mitglied werden

Alle unsere Aktionen und Veranstaltungen stehen jedem offen, egal ob Mitglied oder nicht! Niemand wird Dich schief anschauen, wenn Du kein Mitglied bist, sondern jeder ist immer willkommen.

Aber natürlich freuen wir uns auch, wenn Du uns unterstützt und Mitglied bei den RunningBros wirst.

Supported by

© 2016 RunningBros Coburg e.V.

Hol Dir die BroApp

QR-Code RunningBros App

Bleib immer auf dem Laufenden! Einfach QR-Code scannen und App laden. Oder den passenden Store auswählen.

App Store Play Store


Mitglied werden

Du möchtest die RunningBros als Mitglied unterstützen? Gerne! Einfach Mitgliedschaft beantragen und dabei sein!